Sommertraining beginnt bald

March 12, 2018

Nur noch 2 Wochen bis endlich wieder das Training draußen beginnt und wir den Kids neue Fahrtechniken beibringen können. Ebenso dürften sich auch die Erwachsenen freuen, wieder ihre eingemotteten Bikes aus dem Keller zu holen und gemeinschaftlich die heimischen Trails zu erkunden.

 

Schaut aber bitte vorher nochmal genau nach, ob auch Schaltung, Bremsen und Bereifung noch in Ordnung sind und ob euer Ersatzschlauch nach eurem letzten Tausch auch geflickt bzw. erneuert wurde. Ärgerlich, wenn man es erst bei der ersten Ausfahrt bemerkt!

 

Wer von euch seit dem Winter bis jetzt noch nicht auf dem Rad saß, sollte nun schleunigst die ersten Meter absolvieren, nicht das sich die Zunge während der Ausfahrt um die Kette leiert.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Du findest uns auch auf

Interessante Links  (auf externe Websites)

Satzung   •  Aufnahmeantrag  (Download als PDF)