Kinderferienprogramm gut besucht

Das Kinderferienprogramm der Bike-Riders am 28. Juli war wieder ein voller Erfolg. Regen Zulauf bekamen wir von 29 angemeldeten und weiteren 8 vereinseigenen Kindern, die wir mit 6 Erwachsenen drei Stunden lang mit allerlei Fahrtechniken und Übungen beschäftigt haben. Bei der großen Anzahl an Teilnehmern war es nicht immer einfach, auf die Wünsche und Vorlieben eines jeden einzelnen einzugehen, daher haben wir die Kinder in kleinere Gruppen aufgeteilt um so besser mit ihnen einzelne Fahrmanöver zu üben.

Damit niemand vor Schwäche vom Rad fallen muss, gab es zwischendurch auch Brezeln und Apfelschorle als kleine Stärkung und als Belohnung am Ende ein Eis beim Cosma.

Am 1. September gibt es dann noch eine Zweitauflage des Ferienprogramms, wer mitmachen möchte, sollte sich bis 1 Woche vorher über das Kontaktformular auf unserer Impressumseite bei uns melden und 3 Euro mitbringen.

Bilder vom Ferienprogramm findest du hier >>>

VR Bank Enz Plus
KramerRadsport
Muenzner Bau
Mister Bike
Simon_Holz
Apotheke Singen

Du findest uns auch auf

  • Facebook App Icon
  • YouTube Social  Icon

Interessante Links  (auf externe Websites)

Satzung   •  Aufnahmeantrag  (Download als PDF)