Ferienspiele

 

 Termine 2018:

am Freitag, 6. April – in den Osterferien

am Freitag, 3. August – in den Sommerferien

Jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr

Treffpunkt ist in Wilferdingen hinterm Freibad, auf dem Parkplatz der Alemannia (FCA) oder rechts auf der Wiese, auf dem Camperparkplatz.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren bieten wir auch dieses Jahr wieder Ferienspiele für Kinder ab 6 Jahren an, die Lust am Mountainbiken haben und noch etwas in Sachen Fahrtechnik dazu lernen möchten.

Damit ihr Kind bei uns mitfahren kann, sollten Sie es über die Gemeinde bei Frau Angermann (EAngermann@remchingen.de) anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Der Unkostenbeitrag beträgt 3,– EUR und beinhaltet schon Getränke, Brezel und eine Kugel Eis zum Schluss.

Mit der Teilnahme am Ferienprogramm erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos von der Veranstaltung auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen.

Gerne darf ihr Kind auch bei uns im Training kostenlos reinschnuppern und bis zu 3 mal mitfahren ohne Mitgliedschaft. Danach ist eine Anmeldung im Verein notwendig.

Du findest uns auch auf

Interessante Links  (auf externe Websites)

Satzung   •  Aufnahmeantrag  (Download als PDF)