2020 ist ENDLICH vorbei!

Was für ein Desaster dieses Jahr doch gewesen ist. Und es ist noch nicht vorbei, sondern geht auch nächstes Jahr noch in die Verlängerung.


Viele Fragen und viele veschiedene Meinungen prallen da aufeinander. Und kaum einer weiß noch, was er noch glauben kann und was nicht.


Daher ist es gerade jetzt umso wichtiger, selber nach Fakten im Netz zu suchen, um sich ein klareres Bild von der aktuellen Situation machen zu können. Gewiss werden ebensolche Informationen nicht im Mainstream zu finden sein.


An dieser Stelle werde ich nun offiziell sowohl als Trainer, 2. Vorstand und zugleich Webmaster von meinen Posten und Aufgaben zurücktreten, bis diese PLANDEMIE vorbei ist.


Alles Gute für die Zukunft - was auch immer sie bringt!

Bleibt GESUND und vergesst (nicht) die Impfung!


Dirk Gaffron







VR Bank Enz Plus
KramerRadsport
Muenzner Bau
Mister Bike
Simon_Holz
Apotheke Singen

Du findest uns auch auf

  • Facebook App Icon

Interessante Links  (auf externe Websites)

Satzung   •  Aufnahmeantrag  (Download als PDF)