Platz 3 für Joshua Barth bei Downhill-DM

August 19, 2018

Am vergangenen Wochenende wurden in Bad Tabarz/Thüringen die mittlerweile 26. Deutschen Meisterschaften in der Disziplin Downhill ausgetragen. Mit dabei war auch Bike-Rider Joshua Barth, der sich große Hoffnungen auf den Titelgewinn machte. In dieser Saison ist er bisher immerhin der beste Deutsche im Downhill-Weltcup und zählte somit auch bei den Deutschen Meisterschaften zu den Titelfavoriten. Doch zum Können gehört auch noch das nötige Glück dazu und dieses fehlte Joshua ein wenig, so dass er sich bei der DM mit Platz 3 zufrieden geben musste. Er ist jedoch auch mit dieser Platzierung ganz zufrieden und richtet seinen Blick bereits auf das kommende Wochenende, an dem er beim Weltcuprennen im französischen La Bresse an den Start gehen wird.

 



 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Du findest uns auch auf

Interessante Links  (auf externe Websites)

Satzung   •  Aufnahmeantrag  (Download als PDF)