Hitzeschlacht in Mosbach

July 26, 2018

Beim 4. Lauf des MPDV-Cup in Mosbach kamen die Fahrer der Bike-Riders ganz schön ins Schwitzen. Auf der Strecke in Mosbach sind etliche Höhenmeter zu überwinden und die Wege sind durchweg mit Gras bewachsen, was die Sache umso anstrengender macht. Trotzdem schlugen sich unsere Biker wacker und überzeugten mit guten Leistungen. Julian Kübler belegte in der Klasse Jugend Lizenz einen tollen 2. Platz,  Micha Hary erreichte bei den Herren Lizenz Rang 7. Außerdem startete Maxim Haddou in der Klasse U 11, er wurde Vierter. Sein Bruder Joel landete in der Klasse U 13 auf Rang 12, vor ihm kam mit Micha Dittes auf Platz 7 ein weiterer Bike-Rider ins Ziel.
Auch beim MTB-Marathon des RSV Schwalbe Ellmendingen gingen einige Bike-Riders erfolgreich an den Start. Auf der Kurzdistanz belegten Viktor Hecht und Susen Weißmann die Plätze 2 bzw. 3 in ihrer Altersklasse, beim „Fette-Reifen“-Rennen stand in der Klasse U 15 mit Jannik Bellert ein Bike-Rider ganz oben auf dem Treppchen.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Du findest uns auch auf

Interessante Links  (auf externe Websites)

Satzung   •  Aufnahmeantrag  (Download als PDF)