Saisonabschlussfahrt 2017

October 9, 2017

Am Sonntag trafen sich ca. 40 Bike-Riders zur traditionellen Saisonabschlussfahrt und fuhren von Wilferdingen aus über die Weinberge in Ellmendingen, weiter nach Dietenhausen, Weiler und zum Schluss nach Auerbach auf den Grillplatz "Alter Sportplatz". Gefahren wurde in 2 Gruppen. Die kleinen U9er und U11er fuhren mit ihren Trainern Jana und Detlef und den Eltern gemütlich in der Ebene bis Dietenhausen, von wo aus es dann längere Zeit bergauf ging. Währenddessen hatte Dirk für die andere Hälfte der Teilnehmer eine Strecke mit reichlich Höhenmetern in petto.

Bereits zu Halbzeit der Tour sah man einigen die Strapazen ins Gesicht geschrieben, was aber niemanden entmutigte den Rest der Strecke zu bewältigen. Sichtlich erleichtert trafen wir dann eine viertel Stunde nach den Kleinen am Grillplatz in Auerbach ein. Das Feuer für den Grill war schon entfacht worden und wenig später lagen auch die ersten Würste auf dem Rost. Das Wetter hatte uns im Vorfeld einige Sorgen bereitet, hielt dann aber bis zum Schluss stand, auch wenn es ziemlich kühl war.

Hier gibt es noch Bilder dazu >>>

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Du findest uns auch auf

Interessante Links  (auf externe Websites)

Satzung   •  Aufnahmeantrag  (Download als PDF)