Downhill-WM-Start in Cairns (AUS)

September 10, 2017

Im australischen Cairns fand dieses Wochenende die Mountainbike-WM statt, bei der die Weltelite im Downhill an den Start ging. Unser Vereins-Gründungsmitglied Joshua Barth war zwar vom BDR für die WM nominiert, musste den Flug etc. allerdings selber finanzieren und buchen. Mit der Startnummer 67 ging Joshi dann an den Start (im Video bei Minute 14:55) und fuhr ein sauberes Rennen bis ins Ziel. Platz 49 belegte er unter den 69 Startern, bei dem er zweitbester Deutscher wurde. Wir gratulieren zu dieser großartigen Leistung und wünschen noch weitere spannende und erfolgreiche Wettkämpfe.

Das Video von Redbull.tv zum Nachschauen findet ihr hier:

https://www.redbull.tv/video/AP-1R9ZMMU1D1W11/mens-dh-finals?playlist=AP-1RA8HCC8N2111:live_programs

 

Die komplette Ergebnisliste zum Nachlesen gibt's hier:
https://www.mtb-news.de/news/2017/09/10/downhill-wm-cairns-2017-ergebnisse-finale/

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Du findest uns auch auf

Interessante Links  (auf externe Websites)

Satzung   •  Aufnahmeantrag  (Download als PDF)