Streckenarbeiten begonnen

July 7, 2017

Heute haben wir die ersten Streckenabschnitte für unser Heimrennen präpariert. Den Anlieger in der Petrakurve haben wir ausgebessert, in der darauffolgenden Abfahrt wurde der "Döörk"-Drop etwas entschärft. Im Downhill ist die Zufahrt neu "geebnet", da im letzten Jahr ziemlich tiefe Bremsspuren in die Bahn geritzt wurden. Ebenso die Wurzel im Umlenkpunkt und die Welle dahinter sind nun weg. Das heißt, wieder freie Linienwahl für alle. Der Anlieger wurde ebenfalls ausgebessert. Dafür gibt es im Auslauf danach einen querliegenden Baumstamm, den wir statt wegzuräumen, mit in die Strecke eingebunden haben. Ist aber fahrbar!

Weitere Arbeitseinsätze sind aber noch erforderlich, um bis zu unserem Heimrennen im September euch wieder eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Strecke bieten zu können.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Du findest uns auch auf

Interessante Links  (auf externe Websites)

Satzung   •  Aufnahmeantrag  (Download als PDF)