Hitzeschlacht beim LBS Cup in Waibstadt

May 28, 2017

Den hochsommerlichen Temperaturen trotzen Ende Mai einige Bike Riders und machten sich auf den Weg nach Waibstadt zum 3. Lauf des LBS Cups. Am vormittag startete mit Ben Zubke, leider nur ein Nachwuchsfahrer der Bike Riders. Da in der Klasse U13 ein Sichtungsrennen stattfand, hatte es Ben mit einem großen Starterfeld zu tun. Doch Ben schlug sich beachtlich und belegte nach Technik, Slalom und anschließendem Rennen den 18.Platz.


Am nachmittag gingen dann die Lizenz und Hobbyfahrer an den Start. Auch hier konnten die Bike Riders wiedermal mit guten Ergebnissen glänzen. Dominic Maier belegte Platz 1 bei den Junioren Hobby. Sein Bruder Julian musste das Rennen leider vorzeitig abrechen da er einen Platten hatte. Im letzten Rennen gingen dann unsere beiden Lizenz Fahrer Julian Kübler ( U17 ) und Micha Hary ( U19 ) an den Start. Beide kamen Sie mit der Strecke und den heißen Temperaturen bestens zurecht, und wurden mit den Plätzen 3 und 1 belohnt.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Du findest uns auch auf

Interessante Links  (auf externe Websites)

Satzung   •  Aufnahmeantrag  (Download als PDF)