Saisonstart beim LBS Cup in Untermünkheim

April 2, 2017

Vergangenen Sonntag begann der Saisonauftakt beim LBS Cup in Untermünkheim. Mit dabei waren 4 Fahrer der Bike Riders Remchingen. Pünktlich zum Start der Rennen begann es mal wieder zu regnen. Als erstes mussten Micha Hary und Steven Pailer auf Ihre Bikes. In der Klasse Junioren Lizenz gingen 11 Starter an den Start. Micha Hary der sein erstes Jahr als Lizenzfahrer unterwegs ist, konnte sich vom Anfang an vorne mitfahren und belegte trotz eines Sturtzes einen super 6. Platz. Steven Pailer der gesundheitlich angeschlagen an den Start ging, belegte den 8.Platz. Im nächsten Rennen der Klasse Jugend Lizenz musste sich Julian Kübler in seinem ersten Jahr in der Klasse U17 einem stark besetzten Starterfeld von 31 Starten beweisen. Er ging leider das Rennen etwas zu schnell an, belegte zum Schluß des Rennens einen guten 9. Platz.
Am Nachmittag ging mit Ben Zubke in der Klasse U13 noch ein Nachwuchsfahrer der Bike Riders an den Start. Auch er, musste sich einem starken Starterfeld stellen, und belegte dabei den 13. Platz.
Das nächste LBS Cup Rennen findet am 21.05.2017 in Mannheim statt.

 

Bilder sind auf Facebook zu sehen.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Du findest uns auch auf

Interessante Links  (auf externe Websites)

Satzung   •  Aufnahmeantrag  (Download als PDF)